FAQ
1. Wie kann ich Story Sticker nutzen?
Du erhältst bei jedem Kauf automatisch 2 Anleitungen, für iOS sowie Android. Solltest du dennoch Schwierigkeiten mit der Benutzung haben, kontaktiere uns gerne unter hello@lovalie.de.
2. Wie lange dauert es, bis ich nach Bezahlung meine Story Sticker herunterladen kann?
Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du automatisch einen Downloadlink, sodass du egal zu welcher Uhrzeit du deinen Kauf tätigst, einen direkten Zugang zu den gekauften Dateien erhältst.
3. Ich habe nach der Bezahlung keinen Zugang zu den Dateien erhalten. Was kann ich tun?
Im Normalfall solltest du direkt nach deinem Kauf die Downloaddateien im Browser herunterladen können. Für den Fall, dass ein technischen Problem auftritt oder es zu einem Verbindungsabbruch kommt, erhältst du zusätzlich eine Mail mit deinem Downloadlink. So besteht die Möglichkeit, die Produkte später herunterladen zu können.
4. Ich habe nach Zahlung weder einen direkten Zugang zu den Dateien, noch eine Mail erhalten.
Sollte deine Zahlung erfolgreich abgeschlossen sein und du weder Zugang, noch eine Mail erhalten hast, kontaktiere bitte direkt support@lovalie.de.
5. Kann ich Story Sticker umtauschen oder zurückgeben?
Nein, gekaufte Story Sticker können nicht umgetauscht oder returniert werden.
6. Kann ich personalisierte Story Sticker erwerben?
Solltest du Interesse an personalisierten Stickern haben, wende dich gerne mit einer Beschreibung deiner Wünsche an hello@lovalie.de.
Solltest du noch ein anderes Anliegen haben, wende dich bitte an hello@lovalie.de.